Osterfeuer 2019

Osterfeuer 2019

21. April 2019 0 Von Pascal

Während der Osterhase die Eier für die Suche am Ostersonntag bemalt, vertreiben wir uns die Zeit gemeinsam mit euch bei unserem jährlichen Osterfeuer. Auch dieses Jahr haben wir wieder am 20.04.2019 zum Osterfeuer in den Club geladen. Und viele sind der Einladung gefolgt, um bei sehr schönem und vor allem warmen Wetter sich von uns, aber auch der Feuerwehr, einen schönen Abend bieten zu lassen. Dazu gab es bei uns leckere Pommes im Bauwagen sowie frische Bratwürste vom Grill und neben Bier, Fassbrause und Saft auch 2 verschiedene Cocktails sowie unseren Heißen Hasen. Ab 18:00 Uhr konnte man sich bei uns den Bauch voll schlagen. Gegen 19:30 Uhr wurde auch das Osterfeuer angezündet und spendete Wärme und Licht bis in die Abendstunden. Für einige zufällige Gäste gab es auch eine Neuerung als “Probe” für das nächste Jahr – neben den normalen Pommes hatten wir uns auch an Süßkartoffelpommes versucht. Und die Resonanz war durchgehen positiv. Für die kleinen Gäste liefen auf unserer Leinwand auch ein paar Kinderfilme.

Für das Team des Jugendzentrum Weixdorfs war es ein sehr schöner Abend und uns hat die große Anzahl an Gästen sehr gefreut. Wir bedanken uns bei jedem für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Osterfeuer!