Deine Zukunft Beteiligungsworkshop

Am Samstag, den 18.05 findet der Beteilugungsworkshop „Deine Zukunft“ im Jugendclub statt und unterstützt wird dieser vom Netzwerk Dresden Nord.

Dabei fällt der Startschuss um 14 Uhr. Ab dann heißt es erst einmal: ankommen und kennenlernen. Das heißt alle Teilnehmer die zum Workshop kommen können sich gegenseitig vorgestellt und lernen auch das Team des Jugendzentrums kennen. Nachdem vielleicht sogar neue Kontakte geknüpft wurden startet die heiße Phase des Workshops. In diesem geht es darum was Euch, also alle 14 bis 26 Jährigen aus Weixdorf und Umgebung, hier in Weixdorf gefällt, oder was ihr noch Verbessern wollt. All diese Vorschläge werden gesammelt und ausgewertet. Diese Vorschläge werden wir als Verein in Weixdorf versuchen umzusetzen. 

 

Nach ungefähr 2 Student Brainstorming könnt ihr auch selber Tüchtig werden und eure Ideen mit Hilfe von verschiedenen Werksstoffen formen. Ihr könnt aber auch eure Verbesserungsvorschläge mit Handyfotos realisieren und auch allen Teilnehmern Vorstellen.

Nach und auch zwischendurch wird der Schlemmertempel der Oberschule Weixdorf euch mit Nährstoffen, in flüssiger und fester Form versorgen. Also habt keine Angst um euer Leibliches Wohl. J

Nach ein paar schönen Stunden könnt ihr ab 18 Uhr im Club Orange nochmal so richtig die Sau raus lassen und zu flotten Beats tanzen. Aber diese After Party ist NUR exklusiv für Workshopteilnehmer.

Wir freuen und schon auf Dich! Bis zum 18.05