CLUBCAST Vol1. – Die Pilotfolge am 30.01.2022

Es ist soweit: Wir melden uns zurück! Nach einem langen und trostlosen Winter gibt es jetzt Grund zum aufatmen. Denn wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und ein neues Online-Format ausgetüftelt. 

Wir präsentieren voller Stolz:

CLUBCAST – Die LIVE MUSIC TALK SHOW

In der neuen Liveshow direkt aus dem Jugendzentrum vereinen wir verschiedenste Elemente, die uns Spaß machen. Hauptteil des ClubCasts ist ein themenbezogener Talk mit immer unterschiedlichsten Gästen.

Moderator Philipp wird in der ersten Folge mit Pascal & Augustin über die Entwicklung und Zukunft der AfterSchoolParty reden. Neben Rückblicken auf die vergangenen Veranstaltung sprechen wir LIVE über die kommenden ASP-Aussichten. 

Die Show wird umrahmt von unserem Showformat “ASP-Live”. Es wird also wieder live gemixte Musik von unseren DJs vor und nach der Sendung geben. 

 

Nächste Sendung

Sonntag, 30.01.2022

Die Pilotfolge des ClubCasts startet am Sonntag, 30.01.2022 um 18:45 Uhr wird wird bis ca. 20:00 Uhr live sein. 

Thema: AFTERSCHOOLPARTY

ZUM LIVESTREAM