Clubleben

DIY Paletten Sofa

Unser Clubraum wird neu! Das war das Ziel für dieses Jahr. Nachdem wir bereits den alten Clubraum komplett ausgeräumt und gestrichen hatten, gab es viele Projekte und Events, welche die weiteren Schritte verzögerten. Doch nach langer Zeit kam es am 12.10.19 dann doch zu einer Fortsetzung. Basti hatte 15 Paletten bestellt, denn wir wollten unser…

#ASPVol10 – Jubiläumsparty

DOPPELT FEIERT BESSER – war das diesmalige Motto unserer ASP. Kaum zu glauben aber wir gingen schon in die 10 (!) Runde, was für uns ein guter Grund war, mit euch richtig zu feiern. Und das nicht nur einmal. Am 21.09. und 28.09.19 kamen Jugendliche aus Weixdorf und Umgebung, um mit uns dieses Jubiläum zu…

JZW-Club Sommer 2k19

Da sind er! Der Plan für unseren Eventsommer 2019. Wir haben uns ein awechslungsreiches Programm für Jung und Alt ausgedacht. Egal ob lustige Wasserschlacht, sportliches Beachvolleyballtunier, entspannte SommerLounge mit Bar und Musik oder die JubiläumsASP. Hier ist garantiert für Jeden was dabei. Also komme vorbei. Mach mit oder schau zu. Ganz egal – wir freuen…

Deine Zukunft Beteiligungsworkshop

Am Samstag, den 18.05 findet der Beteilugungsworkshop „Deine Zukunft“ im Jugendclub statt und unterstützt wird dieser vom Netzwerk Dresden Nord. Dabei fällt der Startschuss um 14 Uhr. Ab dann heißt es erst einmal: ankommen und kennenlernen. Das heißt alle Teilnehmer die zum Workshop kommen können sich gegenseitig vorgestellt und lernen auch das Team des Jugendzentrums…

Gemeinsam für den Motorsport! JZW beim Ewald Kluge Rennen.

Auch dieses Jahr wieder kamen zahlreiche Motorsport-Interessierte zu jährlichen Ewald-Kluge-Rennen, welches dieses Jahr an 110 Jahre Ewald Kluge erinnerte, nach Weixdorf. Neben jeder Menge Rennen rund um Weixdorf und Marsdorf, kamen die Gäste auch bei leckeren Speisen und Getränken sowie verschiedenen Aktionen und Ausstellungen voll auf ihre Kosten. Leider spielte das Wetter am Samstag (4.5.19)…

#ASPVol9 – Die Party

Samstag, 27.04.2019 Lange darauf gewartet, nun war es endlich wieder soweit. Die ASP ging in die mittlerweile nun schon 9.Runde (!),diesmal mit dem Motto “Deep Ocean”. Wale, Taucherbrillen, Unterwasserpflanzen, Fische,… Die Spannweite an passenden Dingen zum Thema war groß und so ging es an die Vorbereitungen. Aufgrund der hohen Kartennachfrage bei der ASP Vol.8 lief…