2016-jetzt


2016

23. Januar 2016 – Kinderfasching

– gute Laune zum zeitigen Fasching – 

Kuchen und Kakao standen zum Vernaschen bereit und für die 

Eltern hatten wir auch einen Kaffee bereit. Jede Menge leckerer Pfannkuchen der Bäckerei Sixt wurden verdrückt. Sehr gut kam das lustige Programm der Faschingsprofis vom WKC an! Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr, Prinzessinnen, Superhelden, Indianer und Clowns im großen Veranstaltungsraum auf der Pastor-Roller-Str. 14a begrüßen zu können! 

01.04.2016 – Geschichte der Binnenmarine Sachsen

…als Aprilscherz entpuppte sich diese Meldung, welche auch im Veranstaltungskalender veröffentlich wurde. 

NUR HEUTE – Ausstellung in Kooperation mit dem “Armeemuseum” 

Ort: Mehrzweckacker 

Zeit: ganztägig 

Bild “2016-04-JZWeVklein1.jpg” 

10. Juni bis 10. Juli 2016 – EM-Sommer im Fußballstützpunkt

Wieder wurden keine Mühen gescheut, die Veranstaltungsscheune in das großzügigen JZW-Sportstudio zu verwandeln. Wer das nicht gesehen hat, hatte was verpasst. 

Fußball ist ein Sport für alle Altersklassen! Während der WM sind wir nicht 13, 18, 28 oder 80 Jahre alt – WIR SIND FUßBALL! Und für den der FUßBALL ist, gab es in dieser Zeit nur einen Ort – das JZW-Sportstudio. 

Sommer nach EM – Wasser für den Teich

Endlich haben wir die Leitung von unserem Regenwassersammelbehälter zum Teich fest installiert. Nach schweren Arbeiten an Spaten und Schaufel bei heißem Sonnenschein hieß es das erste Mal Wasser marsch! Vorbei die Zeit des Schlauch Aus- und Aufwickelns. Die Frösche hat es gefreut! 


2017

MEHR GIBTS UNTER “AKTUELL”