#ASPVol10 – Jubiläumsparty

DOPPELT FEIERT BESSER – war das diesmalige Motto unserer ASP. Kaum zu glauben aber wir gingen schon in die 10 (!) Runde, was für uns ein guter Grund war, mit euch richtig zu feiern. Und das nicht nur einmal. Am 21.09. und 28.09.19 kamen Jugendliche aus Weixdorf und Umgebung, um mit uns dieses Jubiläum zu feiern. Als ob dies nicht Überraschung genug wäre, haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und über 2 Monate an unserer neuen ASP-Stage gebaut (siehe Bild). Außerdem neu war eine Chillout-Area mit Sofa und am 28. sogar mit Chillout-Bus von den Mobils. Zudem konnte alle Gäste an unserer Fotobox “ASPics” schießen. Das Wetter kam uns zum Glück nicht in die Quere, so dass zahlreiche Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren zu Techno, Tekno, Hip Hop, Deutschrap, 90’s und Evergreens abfeiern konnten. Dafür waren 4 verschiedene DJ’s am Start, die die Stimmung zum Kochen brachten. Apropos Kochen: Im JZW-Foodster gab es frische Toasts für alle Partygäste, welche in der gemütliche Chillout-Area gemampft werden konnten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei alle Mitglieder und Helfer, die diese tolle ASP wieder auf die Beine gestellt haben und zwei Wochenenden lang ihr Bestes gegeben haben, bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Nachbarn und Partner.
Aber das größte Dankeschön geht an euch alle, die mit uns gefeiert haben! Ihr bringt die Stimmung jedes Mal zum Ausrasten und es macht so Spaß mit euch abzugehen. Ohne euch, hätten wir unser 10. Jubiläum wohl nie feiern können.

Wir freuen uns auf die letzte ASP für 2019 im November!

Euer Jugendzentrum Weixdorf e.V. Team

Unser Team vor der neuen ASP-Stage