After School Party vol.14 – 15.10.2022 ab 18Uhr

ES IST SOWEIT! DIE LETZTE ASP FÜR 2022 steht an!

Bilder online: << hier geht’s lang >>>

 

Es ist soweit: Die AFTERSCHOOLPARTY ist zurück! Und das wie vor Corona! 💪

_Facts:
✅ SAMSTAG: 15.10.22
✅ 18:00 – 24:00 UHR
✅ Jugendzentrum Weixdorf e.V.
✅ P14

_Motto:
💜💙 NEON EDITION 💙💜
Ihr wolltet es, ihr bekommt es! Wir tauchen den gesamten Club in UV Licht und lassen euch leuchten!

Euch erwarten:
💜 UV LICHT
💙 NEON STIFTE
💜 NEON DEKO
💙 UVM.!

_Musik:
Das LineUp der ASPVol. 14 folgt in den nächsten Tagen. Dabei gehen wir auf euer Feedback ein 🤝

🎫 Tickets:
Alles wird teuerer 📈 aber wir bleiben Günstig! Eure Tickets bekommt ihr bei uns und an weiteren Vorverkaufsstellen ab dem *04.10.* wieder für nur 3,50€!

VERKAUF AB 04.10.

JUGENDZENTRUM WX: Dienstags & Freitags ab 17:00 Uhr

MOBILS KLOTZSCHE: Dienstags ab 14:00 Uhr

OBERSCHULE WX: Zur Frühstückspause im Schlemmertempel

💥 Feiert mit uns gemeinsam das (wahrscheinlich) letzte Mal dieses Jahr die ASP Vol.14